Allgemein

Hier kommen die letzten Infos zu den Songs für unseren Auftritt im Retronom:

14. Sag, was bleibt

Die Erkenntnis, dass Gegenwart und Vergänglichkeit miteinander verwoben sind und uns das Glück vielleicht in einem anderen Leben wiederbegegnet, schenkt uns Hoffnung und lässt uns weiterleben. Den Song könnt ihr euch bei Spotify und anderen Diensten anhören.

15. Das Leben hier ist Dortmund

Eine Hymne auf Dortmund und den BVB. Den Song könnt ihr euch bei Spotify und anderen Diensten anhören.

16. Tschüss Sophie

Also: Vorbei. Kein großes Drama, nur ein kleines, radioaktives „Schluss aus“.

Viel Spaß am Samstag!